Freitag, 26. April 2013

♘ Natalia Pogonina nominiert zum Girl des Monats

Der führende russische TV-Sender "Russland-2", hat ein Sport-Programm "Alles inklusive". Es überrascht natürlich nicht, ist eines ihrer bekanntesten Formate der "Girl des Monats"-Wettbewerb. Die meisten Nominierten sind bekannte Athletinnen. Nun wurde kürzlich Natalia Pogonina  vorgestellt. Immerhin ist sie Mitglied des Olympia-Gold-Teams und hat schon zahlreiche Einzelerfolge erzielt, so unter anderem in St. Petersburg 2007 und in Moskau 2009. Im vergangenen Jahr gewann sie in Moskau die Russische Meisterschaft

North Urals Cup 2007
Natalia Pogonina  - Antoaneta Stefanova

mit weiterlesen kommen sie zu den Bildern: 

















 Copyright: Sergey_Slyusarenko

Artikel bei Chessbase (englisch) 
Homepage Natalia Pogonina  (russisch/englisch)
Russisches Fernsehen (russisch) 
North Urals Cup 2007 (russisch)