Donnerstag, 6. Dezember 2012

Agenda SGE - Neue Termine

Der Homepage vom Schweizerischen Schachbund kann seit neuestem entnommen werden, dass die Schweizerische Einzelmeisterschaft 2014 in Bern   vom 27. September bis zum 4. Oktober 2014 als «Jubiläumsturnier 125 Jahre Schweizerischer Schachbund» in den Turnierkalender aufgenommen wurde.

Foto: Romanshorn
Im nächsten Jahr ist bekanntlich Romanshorn   zum zweiten Mal (nach 2007) Austragungsort der Bundes Einzelmeisterschaft. Direkt am Ufer des Bodensees entspannt man sich nach jeder Partie und bereitet sich auf die nächste(n) Runde(n) vor.

Termin: 9. - 12. Mai 2013

Die Turnierhomepage findet ihr hier !


2014 wird der Bundesmeister wieder in Olten  erkoren. Bedingt durch den Kalender ist der Termin etwas später (Auffahrt): 29. Mai bis 01. Juni 2014

Wem dies alles ein bisschen zu unübersichtlich ist, alle Termine findet ihr aktuell in der Agenda SGE