- am 5. Dezember St. Nikolaus Anlass - kein Schach (Infos folgen) -

Samstag, 4. Februar 2012

VM 2011/12: 7. Runde

Die siebte Runde wurde durchgeführt.

Die lange Pause zwischen den Runden wurde auch fleissig genutzt, um Nachholpartien auszutragen. Die Kreuztabellen zeigen deshalb schon ganz klare Trends, wo es hingehen kann.

Wichtig: Hanspeter Schneider hat sich den Fuss gebrochen. Er ist deshalb vorübergehend INAKTIV gesetzt.

Kategorie A
Die Favoriten haben sich vorne platziert. So richtig vom Feld distanzieren konnte sich jedoch noch niemand.

Eine mords-Arbeit hat Silvio noch vor sich, muss er doch viele Partien nachholen. Hat er das Potential, das Feld von hinten aufzurollen? Bitte bietet ihm auch proaktiv mögliche Spieltermine an, damit er seine Partien vervollständigen kann!

Kategorie B
Ohne auch nur den kleinsten Tolggen im Reinheft steht Karl Felgitsch prächtig da. Ihm auf den Fersen sind jedoch zwei kampferprobte Haudegen: Fredy und Gabriel. Können sie den König noch meucheln?


Zu den Resultaten:
Kategorie A: Paarungen, Kreuztabelle
Kategorie B: Paarungen, Kreuztabelle