* am nächsten Montag spielen wir Vereinsmeisterschaft *

Freitag, 10. Februar 2012

IGM A (7): Entlebuch - Emmenbrücke

Gegen ein starkes Entlebuch unterliegt das Fanion-Team knapp. Da Altdorf nicht angetreten ist, war der Ligaerhalt aber schon vor der Begegnung gesichert. Damit belegt Emmenbrücke den sechsten Schlussrang .

Entlebuch-Emmenbrücke2.5 : 1.5
Manuel Meier (2054)-Jean-Claude Schmidig (1940)Remis
Markus Andenmatten (2003)-Silvio Niemann (1745)1 : 0
Urs Scheidegger (1896)-Daniel Portmann (2058)0 : 1
David Schmid (1941)-Josef Lustenberger (1780)1 : 0


Die Resultate und Tabellen beim Innerschweizer Schachverband

3 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch dem Team zum 6. Rang. Das Ziel für die nächste Meisterschaft muss sein: Mindestens gleich gut oder noch besser klassiert. Viel Glück und Erfolg

    AntwortenLöschen
  2. Wir alle spielen immer so gut es geht, und niemand verliert absichtlich! Deshalb ist es sehr fragwürdig, hier von unbekannter Seite einfach Erfolge oder einen bestimmten Schlussrang zu postulieren!

    AntwortenLöschen
  3. Der 6. Rang bedeutet am Ende der Saison den Verbleib in der Kategorie A. Das ist keine Forderung (Postulat) sondern eine Intention (also ein Ziel).

    AntwortenLöschen