* am nächsten Montag spielen wir Vereinsmeisterschaft *
Montag, 6. Mai 2024 Generalversammlung *

Samstag, 17. Dezember 2022

SMM 2023 - Gruppeneinteilung

Bereits etwas mehr als zwei Wochen nach Anmeldeschluss sind die Gruppen zur Schweizerischen Mannschaftsmeisterschaft 2023 innerhalb der Ligen eingeteilt. Die von Markus Angst vorgenommene Zuteilung bringt beide Emmenbrückler Mannschaften (schon wieder) in die gleiche Gruppe.

 Gruppeneinteilung der kommenden SMM

Somit ist auch der Turnierstart gegeben. Die zwei Mannschaften spielen am 10. April 2023 in unserem Vereinslokal gegeneinander. Die Gegner sind die allgemein bekannten Innerschweizer Klubs von Baar, Luzern und Rontal, dazu kommen aus Zürich erstmals wieder seit mehreren Jahren Wollishofen Zürich und Wädenswil. Gegen die Stadtzürcher hatten wir letztmals 2012 in der SGM zu kämpfen. Ob wir mit Wädenswil (drittgrösste Gemeinde in ZH) schon mal die Figuren gekreuzt haben ist der Redaktion nicht bekannt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen