- am 5. Dezember St. Nikolaus Anlass - kein Schach (Infos siehe Beitrag unten) -

Donnerstag, 2. Dezember 2021

♗♞ SMM 2021 (6) Brugg 2 - Emmenbrücke 2

Brugg 2
-Emmenbrücke 21½-2½
Miro Stohler (1692)-Josef Lustenberger (1854)0 : 1
Thomas Moehlecke (1518) -Dominik Reichmuth (1634)0 : 1
Josef Panizza (1432) -Renzo Mazzoni (1430)  
½-½
Nico Doukas (1500) -Fredy Jung (1475)1 :0

Willkommen beim Schachclub Brugg 🔗

Abfrage der Resultate und Tabellen beim Schweizerischen Schachbund 🔗
oder unter Aktuelle Resultate

Mit einem knappen aber verdienten Sieg beendet Emmenbrücke 2 die kurze SMM-Saison 2021. Mit zwei Mannschafts- und dreieinhalb Einzelpunkten ist der dritte Tabellenrang am Schluss doch noch versöhnlich ausgefallen. Allerdings muss man objektiv anerkennen, das Heimteam hat in einer etwas schwächeren Aufstellung gespielt als noch beim Gastspiel in Emmenbrücke.