* am nächsten Montag spielen wir Vereinsmeisterschaft *
Montag, 6. Mai 2024 Generalversammlung *

Donnerstag, 27. Mai 2021

Support your Sport - Part 2

Die Förderaktion eines Schweizer Grossverteilers «Support your Sport» war ein voller Erfolg. Insgesamt wurden drei Millionen Schweizer Franken an den Amateursport verschenkt. Durch die Hilfe vieler Tausend Einkäufe werden in nächster Zeit jede Menge Vereinswünsche in Erfüllung gehen. Es war ein grosser Gewinn für den Amateur-Sport und für alle, die sich dafür engagiert haben.

Insgesamt haben an dieser einmaligen Aktion die unglaubliche Anzahl von genau 9'001 Vereinen aus der ganzen Schweiz teilgenommen. Gibt man im Filter das Wort «Schach» ein werden 57 Klubs aufgelistet. Dabei sind aber auch Vereine mit  nicht ausschliesslich nur Schach als Vereinszweck, andere haben einfach die falsche Kategorie gewählt.

Aus der Innerschweiz finden wir unter anderem folgende Schachklubs: Chessmates Zugerland, DSSP, ESV Luzern, Rontal, Sursee, Entlebuch und Goldau-Schwyz. Die Schachgesellschaft Emmenbrücke hat sich nicht an der Aktion beteiligt.

Support Your Sport
Homepage von «Supportyoursport» 🔗
Liste der teilnehmenden Schachvereine 🔗

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen