- am 5. Dezember St. Nikolaus Anlass - kein Schach (Infos folgen) -

Samstag, 15. August 2020

Saisonbeginn

Liebe SGE-Mitglieder

Am Montag, 17. August 2020, beginnt der Unterricht des neues Schuljahrs und damit auch die neue Spielsaison der Schachgesellschaft Emmenbrücke. Wir können dabei wieder im Restaurant Alpissimo (Altersheim Alp) spielen.


Wir unterliegen als Restaurantgäste keinen Einschränkungen - ausser dass wir eine Präsenzliste führen müssen. Damit wir die Risiken minimieren können, gilt weiterhin: Hände waschen/desinfiszieren. Am Brett kann, wo der Gegner das wünscht, mit Maske gespielt werden (der Präsident hält einige Einweg-Masken bereit). 

 Auf dem Programm steht die neue Vereinsmeisterschaft, die Paarungen sollte der Spielleiter noch durchgeben. Wer sich für die VM angemeldet hat, am 17. August 2020 aber nicht kann, meldet sich bitte bei Gabriel und mir ab. 

Serge Karrer, Präsident

Das Schutzkonzept beim SSB 🔗