* am nächsten Montag spielen wir Vereinsmeisterschaft *
Montag, 6. Mai 2024 Generalversammlung *

Dienstag, 28. Januar 2020

Am Überraschungs-Remis knapp vorbei

Knapp das Unentschieden verpasst
Ein Teil der 5. Runde wurde am gestrigen Montag im Rigisaal des Restaurant Alpissimo gespielt. Dabei hatten die Favoriten einmal mehr sehr viel Glück und konnten die Partien trotz starkem Spiel ihrer Gegner doch noch gewinnen.

Im Spitzenkampf zwischen Matthias Mattenberger und Danush Ahmeti gab es ein knappes Unentschieden. So konnten Remo Mundwiler und Josef Lustenberger wieder ein wenig zur Spitze aufschliessen.

Die aktuellen Resultate wie immer auf der Seite Vereinsmeisterschaft

In der Partie zwischen dem mehrfachen Vereinsmeister Josef Lustenberger und Urs Richiger ist die Ûberraschung spürbar. Aber am Schluss setzt sich der Favorit mit Ach und Krach doch noch durch:

Josef Lustenberger - Urs Richiger
Vereinsmeisterschaft 19/20