![]() |
Foto: Alina l'Ami ![]() |
Juga ist eine international renommierte chilenische Sängerin, Songwriterin und Schachkünstlerin. In einem filmischen Rock- und Pop Potpourri - angereichert mit polynesischem Blues-Gesang - mischt die einzigartige Künstlerin ihre zwei grössten Leidenschaften miteinander. So hat die Musikerin auch einige einzigartige Schachsongs komponiert.
Die phantastische Künstlerin ist davon überzeugt, dass Schach und Musik als eine universelle Sprache, alle Menschen verbindet, egal welcher Herkunft, Kultur, ihres Geschlechts oder des Alters.
![]() |
Foto: Jugamusica.com ![]() |

Juga präsentierte ihre Songs bei «Altibox Norway Chess» und an der Schachweltmeisterschaft in London. Ebenfalls trat Juga unter Anderem bei der Abschlussfeier an der Schacholympiade in Batumi 2018 auf. Und am «Global Chess Festival in Budapest» Anfang November 2019 erhielt die multimediale Künstlerin den «Goodwill Ambassador Award» von der «Judit Polgar Chess Foundation» für künstlerische Werte des Schachs.
Hier einige Links zu der Künstlerin:
Jugamusic



Youtube

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen