- 1. Innerschweizer Schnellschachgruppenmeisterschaft Samstag, 20. April 2024 in Kriens -

Samstag, 21. September 2019

♗♞ SMM 2019 (7) Teuta Luzern - E'brücke

Teuta Luzern-Emmenbrücke 3½ : 2½
Nysret Krasniqi (1998)- Danush Ahmeti (1765)0 : 1(!)
Fidan Daku (1903)- Josef Lustenberger (1856)0 : 1(!)
Ismajl Velija (1875)- Andreas Wüst (1731)+ : -
Rushit Rushiti (1700)- Ymeri Armend (1866)½ : ½
Gazmend Dedaj (1662)- Cesare Ciglia (1352) 1 : 0
Mehmet Haxhosaj (1703)  -   Gabriel Steiner (1449)1 : 0

Wenn es einer Mannschaft für einmal nicht läuft, kommt bestimmt auch noch eine grosse Prise Pech dazu.

So musste mehr als die halbe Mannschaft aus diversen Gründen für das letzte Spiel absagen. Und um das ganze Elend noch zu vergrössern verpasste der Mannschaftsleiter wegen eines verspäteten ÖV-Anschlusses auch noch seine Partie.

Dreimal hat Emmenbrücke knapp 2½ : 3½ verloren, zwei mal Unentschieden gespielt. Und damit nach einem zweiten und einem dritten Rang in den beiden Vorsaisons in diesem Jahr den letzten Platz belegt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen