- 1. Innerschweizer Schnellschachgruppenmeisterschaft Samstag, 20. April 2024 in Kriens -

Montag, 16. Januar 2017

⏩ Bundesturnier 2017 in Olten: Ausschreibung

Das Hotel Arte in Olten
Schon zum fünften Male findet das Bundesturnier des Schweizerischen Schachbundes in Olten statt. 

Vom 25. Mai bis zum 28. Mai 2017 werden sich wieder hunderte von Schachspielern und Schachspielerinnen in den verschiedenen Kategorien messen. Das Organisationskommitee um OK-Präsidentin Catherine Thürig organisiert das viertägige Turnier im inzwischen für diesen Anlass bestens bewährte Hotel Arte in Olten (gleich beim Bahnhof). Das Hotel Arte ist damit auch gleichzeitig zum nften Mal Schauplatz dieses beliebten Schachevents.


Josef Lustenberger, BEM 2011
Stadt und Schachklub Olten freuen sich schon jetzt auf unseren zahlreichen Besuch. Dank der zentralen Lage und der guten Anbindung an den Verkehr darf erneut mit einer grossen Teilnehmerzahl gerechnet werden. 
   
Wir hoffen natürlich, dass die Innerschweiz am zweitwichtigsten Einzel-Turnier des Schweizerischen Schachbunds wieder mit einem Grossaufgebot vertreten ist.
 
Auch in diesem Jahr wird Andi Wüst als Turnierleiter im Einsatz sein!
(Hauptturnier 3 und Senioren 1 und Senioren 2)



Die genauen Turniermodalitäten sind auf der Homepage vom Schweizerischen Schachbund zu finden.

Anmeldeformular: hier

Homepage Schweizerischer Schachbund   

Alle Artikel zum Thema Bundesturnier im SGE-Blog hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen