Wir spielen vorübergehend im Ersatzspiellokal

Dienstag, 20. September 2016

SGE-Seniorenmeister 2016

Renzo Mazzoni - SGE - Seniorenmeister 2016 

Traditionell im Herbst wird nach Beendigung der Vereinsmeisterschaft der Schachgesellschaft Emmenbrücke unser SGE-Seniorenmeister 🏆 ermittelt. 
 
Es war auch im vergangenen Jahr ein sehr ausgeglichener und spannender Kampf. Die Spieler und Spielerinnen kämpften bis zuletzt um jeden halben Zähler. Und wie üblich fiel die Entscheidung erst in den letzten Partien.

In diesem Jahr dürfen wir (wieder einmal) ganz herzlich


Renzo Mazzoni
 
zum «SGE-Seniorenmeister 2016» gratulieren


Herzlichen Glückwunsch!!





Wie wir aus der untenstehenden Liste entnehmen können ist es bereits sein vierter Erfolg in diesem Championat. Nach 2009, 2012 und 2014 macht er sein Trophäen-Quartett komplett. Und er schliesst somit zum aktuellen Rekordhalter Peter Gubser auf.



Seniorenmeister
2006 - 2016
2016
Renzo Mazzoni
2015
Peter           Gubser          
2014
Renzo Mazzoni
2013
Hanspeter            Schneider      ✝     
2012
RenzoMazzoni               (1) 


PeterGubser               (1) 
2011
HanspeterSchneider     ✝
2010
RobertGlanzmann
2009
RenzoMazzoni
2008
PeterGubser
2007
FranzZemp            ✝
2006
PeterGubser


 (1) Beide Spieler ex-aequo im 1. Rang klassiert

* Der Seniorenmeister der Schachgesellschaft Emmenbrücke wird jährlich von der unabhängigen Redaktion des «JOURNAL» an den besten SGE-Senior verliehen.


1 Kommentar:

  1. Der grosse Schlumpf21. September 2016 um 02:20

    4 x Seniorenmeister! da wäre doch der GM-Titel fällig ;-))

    AntwortenLöschen