Wir spielen vorübergehend im Ersatzspiellokal

Donnerstag, 25. August 2016

VM 2015/16 - Nachholpartie Lustenberger - Ahmeti: 0 - 1, GRATULATION!

Das Duell der Titanen ist ausgekämpft! Die alles entscheidende Partie Josef Lustenberger - Danush Ahmeti wurde heute Abend im Gersag ausgetragen. Für Danush ging es um die Wurst, für Josef bloss noch um den dritten Platz (bei Sieg oder Remis), oder den vierten Platz (bei Niederlage). Entsprechend war Danush hoch motiviert, und hat den Sieg innerhalb von 30 Minuten herausgespielt! Er steht somit mit 8 Punkten aus neuen Runden an der Spitze der Tabelle, und konnte Bruno Frey (7.5 Punkte) knapp überholen! Das ist auch voll verdient, weil Danush in der Direktbegegnung mit Bruno in der dritten Runde ebenfalls gewonnen hat.

Gratulation an den neuen Vereinsmeister 2015/16, Danush Ahmeti!

Danush Ahmeti
Bruno Frey                               René Studer

Auf dem dritten Platz konnte sich René Studer mit 6 Punkten vor dem punktegleichen Josef Lustenberger etablieren, da er einen halben Buchholzpunkt (46.5 gegenüber von 46) mehr auf dem Konto hat. Auch das verdient, da auch er die Direktbegegnung gewonnen hat.
  
Vereinsmeisterschaft: Paarungen / Fortschritt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen