- 🪺 Ostermontag kein Spielabend 🪺 -

Freitag, 25. März 2016

VM 2015/16 - 6. Runde

Die sechste Runde ist gespielt!

Am Spitzenbrett gab Danush Ahmeti die Partie gegen Renzo Mazzoni aus nicht ganz klaren Gründen vorzeitig auf. Soweit ich mitbekommen habe, hatte er wegen wiederholtem Zuspätkommen ein schlechtes Gewissen, und hat nach ca 10-15 Zügen die Partie aus Kulanzgründen aufgegeben. Renzo kann in der Rangliste somit mit 5 Punkten auf Danush aufschliessen.

Es sind jetzt noch drei Partien zu spielen. Ein klarer Favorit ist nach wie vor nicht auszumachen. Speziell wenn die Spieler auf den Spitzenplätzen solche Kapriolen machen, kann es in der Rangliste durchaus noch unerwartet Veränderungen geben.

Vereinsmeisterschaft: Paarungen / Fortschritt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen