- 🪺 Ostermontag kein Spielabend 🪺 -

Samstag, 13. September 2014

✞Felix Berner 15.01.1926 - 09.09.2014


Am Dienstg, den 09. September 2014, ist unser langjähriges Aktivmitglied Felix Berner im Alter von 88 Jahren verstorben. Felix Berner spielte viele Jahre für die Schachgesellschaft Emmenbrücke und war ein sehr fleissiger, zuverlässiger und starker Spieler. Bekannt war Felix als ehrgeiziger aber stets fairer Sportler. Er war erfolgreich und gewann unter anderem den Cup Einhorn. Einige Jahre nach seiner Pensionierung verliess er die Schweiz und verlegte seinen Wohnsitz nach Spanien. Die Trauerfeier fand am Freitag, 12. September im Friedental in Luzern statt. Wir entbieten den Angehörigen unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft und Gottvertrauen. Wir werden Felix Berner ein ehrendes Andenken bewahren.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen