- 1. Innerschweizer Schnellschachgruppenmeisterschaft Samstag, 20. April 2024 in Kriens -

Dienstag, 9. Juli 2013

SGE-Seniorenmeister 2013

Die Vereinsmeisterschaft der Schachgesellschaft Emmenbrücke 2012/2013 ist kurz vor der Sommerpause beendet worden. Und wie jedes Jahr wird auf Grund dieser Resultate der Seniorenmeister * unseres Vereins ermittelt.

Auch in dieser Saison war es ein sehr ausgeglichener Kampf und die Spieler bzw. Spielerinnen kämpften um jeden halben Punkt. Wie im vergangenen Jahr lieferten sich  mehrere Spieler ein hartes Kop-an-Kopf Rennen. Erst in der allerletzten Partie (!) fiel die Entscheidung.

In diesem Jahr dürfen wir ganz herzlich


Hanspeter Schneider 

zum «SGE-Seniorenmeister 2013» gratulieren



Herzlichen Glückwunsch!!


Wie wir aus der untenstehenden Liste entnehmen können ist es sein zweiter Erfolg in diesem Championat. Damit hat unser SMM- und SGM-Captain den im letzten Sommer verlorenen Titel erfolgreich zurückerobert. Erstmals triumphiert hat der neue Senioren-Vereinsmeister im Jahr 2011. 


Seniorenmeister
2006 - 2013
2013
Hanspeter Schneider
2012 
RenzoMazzoni            (1) 


PeterGubser             (1) 
2011
HanspeterSchneider
2010
RobertGlanzmann
2009
RenzoMazzoni
2008
PeterGubser
2007
FranzZemp
2006
PeterGubser

* Der Seniorenmeister der Schachgesellschaft Emmenbrücke wird jährlich von der unabhängigen Redaktion des «JOURNAL» an den besten SGE-Senior verliehen.

(1) Beide Spieler ex-aequo im 1. Rang klassiert

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen