- 🪺 Ostermontag kein Spielabend 🪺 -

Dienstag, 7. Mai 2013

Konstantin ist auf die Welt gekommen!

Hoi zäme

Unser Sohn Konstantin ist gestern 6. Mai 2013 im St. Anna in Luzern gesund und munter auf die Welt gekommen!


Früher dachte ich immer, die ganz kleinen Babies sind mehr was für Frauen. Für Väter wird es erst so ab drei Jahren cool, wenn man Lego spielen, Bäche stauen und mit ferngesteuerten Rennautos rumflitzen kann. Aber jetzt, wo der kleine Konstantin auf meinem Bauch liegt und schläft, bin ich voll hin und weg! Da fliessen Energien durch einen hindurch wie ich mir das nie hätte erträumen können!

Momentan sind wir mit meiner Frau Karie zu dritt im St.Anna im Familienzimmer, ich kann hier zwei Tage übernachten, und wir geniessen zusammen die ersten Tage :-)

En liebe Gruess,
Roli

2 Kommentare:

  1. Redaktion JOURNAL7. Mai 2013 um 19:21

    Ob man's bettet, ob man's wiegt,
    ob das Kind im Körbchen liegt:
    So ein Kind ist wunderbar!
    Glückwunsch, Gruß dem Elternpaar!
    (Redewendung)
    Das JOURNAL wünscht den beiden Eltern Karie und Roland und dem neuen Erdenbürger Konstantin alles Gute und viel Glück im neuen Leben

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt nehmen also die Frauen selber das Problem des SGE-Nachwuchses in die Hand ;-)
    Gratulation an euch drei zu diesem tollen Ereignis - und möge der kleine Konstantin recht bald das Königliche Spiel kennenlernen :-)
    Mit guten Wünschen: Walter

    AntwortenLöschen