Samstag, 31. März 2012

TV-Tipp: Das Schachturnier (The Queen's Game)

Trixie, Vin, Newton und Zero fühlen sich im Pinkerton Internat wohl. Sehr zur Freude von
Direktor Cosmo Soper, der seine Institution so gestaltet, dass alle Kinder gerne zur Schule gehen. Doch dann kommt die fiese Lehrerin Miss Macbeth und macht den Kindern das Leben schwer. Um gegen die bösen Pläne der Lehrerin anzugehen, gründen die Freunde eine Geheimorganisation: das Inkognito Netzwerk der Kinder, kurz I.N.K. Undercover rücken die Vier aus, um ihre Schule zu retten. (Sky)

am 04.04.2012 um 16:35 Uhr


Folge17:
Das Schachturnier
(The Queen's Game)

Trixie darf beim alljährlichen Schachturnier aller Schulen Pinkteron vertreten. Sie ist so aufgeregt, dass ihr ein kleines Malheur passiert...Macbeth entdeckt diese Schwachstelle und nutzt es aus, um Trixie aus dem Turnier zu drängen. Dafür soll Daryl starten. Er aber ist schrecklich im Schach. Und deshalb hat Macbeth etwas ganz Fieses vor: Per Super-Schach-Computer, mit dem er heimlich verbunden ist, soll er das Turnier gewinnen. Anschließend will Macbeth ihn als Schummler outen. Aber was hofft Macbeth damit zu erreichen? Den Schummler vor jedem bloßzustellen und damit sowohl Sopers, als auch Pinkertons Ruf zu ruinieren?
Das I.N.K. muss schnell handeln.

nächste Ausstrahlung auf Super-RTL am 04.04.2012 um 16:35 Uhr oder im Disney Channel: am 09.05.2012 um 10:00 Uhr
oder hier unten auf youtube:

I.N.K. - Folge 19 - Das Schachturnier - Teil 1