- 🪺 Ostermontag kein Spielabend 🪺 -

Sonntag, 18. Dezember 2011

Jugendschach: Weihnachts-Blitzturnier

Am vergangenen Donnerstag Abend geht es für einmal nicht nur um Punkte und Ränge, sondern es gibt auch kleine - aber schöne - Preise bzw. Geschenke zu gewinnen. Am zweitletzten Spieltag des Jahres können die SGE Junioren und Juniorinnen am Weihnachts-Blitzturnier wieder einmal ganz gross auftrumpfen. Mit Begeisterung und Freude, aber auch mit Kampfgeist und Spielwitz dürfen sie mit den Schachfiguren im Eiltempo auf den 64 Feldern umherziehen. Am Schluss des Abends gehen alle - ob erfolgreich oder weniger - mit glücklichen Gesichtern nach Hause.

Am kommenden Donnerstag ist für die Meister von morgen ein freier Spielabend auf dem Programm. Nach der zweiwöchigen Pause kann dann am 5. Januar 2012 bereits wieder am Dreikönigs-Blitzturnier um Punkte und mehr gespielt werden. Über die weiteren Termine informiert die Agenda SGE rechts oben.

Wir bedanken uns an dieser Stelle ganz herzlich bei allen Betreuern des Schüler- und Jugendschachs der SG Emmenbrücke für die während dem Jahr geleistete Arbeit. Woche für Woche sind sie schon mehr als eine Stunde vor dem Vereinsabend vor Ort und fördern die jungen Schachspieler und Schachspielerinnen im königlichen Spiel.

Nähere Informationen zum Bereich Schüler- und Jugendschach in der Schachgesellschaft Emmenbrücke erteilt gerne unser Jugendleiter Marcel Michel oder der SGE-Präsident Jean-Claude Schmidig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen