- 1. Innerschweizer Schnellschachgruppenmeisterschaft Samstag, 20. April 2024 in Kriens -

Freitag, 17. Juni 2011

Termin-Planung Saison 2011/2012

Die Saison 2010/2011 geht langsam aber sicher dem Ende zu. Den Cup-Final bestreiten Bruno Kunz und Danush Ahmeti. Für die Kürung des Vereinsmeisters muss nur noch die Partie Walter Eigenmann gegen Jean-Claude Schmidig gespielt werden (beide liegen mit 4.5 Punkten aus 5 Partien unüberholbar an der Spitze).

Deshalb hat der Vorstand an seiner letzten Sitzung die Termine für die neue Saison bis Mitte Oktober festgelegt:

14. Juli bis 11. August: kein Spielbetrieb
18. August: Herbstversammlung im Restaurant Gersag. Nach diversen Informationen zur neuen Saison führen wir das beliebte Jassturnier durch.
25
. August: SMM, 6. Runde
27. August: Fredy hat einen Ausflug auf die Engstlenalp organisiert. Der Flyer liegt im Vereinslokal auf und wird bald in diesem Journal publiziert. Ausweichdatum bei schlechtem Wetter ist der 3. September.
1. September: Simultan gegen den Vereinsmeister
8. September: Vereinsmeisterschaft, 1. Runde
15. September: Vereinsmeisterschaft, 2. Runde
22. September: SMM, 7. Runde
29. September: Vereinsmeisterschaft, 3. Runde
6. Oktober: Vereinsmeisterschaft, 4. Runde
13. Oktober: Vereinsmeisterschaft, 5. Runde

Die IGM beginnt in der dritten Oktoberwoche (genaue Spieldaten noch nicht bekannt) und die SGM Mitte November.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen