Wir spielen vorübergehend im Ersatzspiellokal

Donnerstag, 23. Juni 2011

Sommerpause?


Am Donnerstag, den 7. Juli 2011 treffen wir uns - letztmals vor den Sommerferien - zum freien Spielabend im Restaurant Gersag. Anschliessend bleibt unser Spiellokal sechs Wochen geschlossen. Mit der Herbstversammlung und dem Jassturnier startet die neue Saison am 18. August 2011.

Während des Sommers macht auch die Internetredaktion eine kleine Pause. Wir nützen diese Zeit, um die PC-Tastatur mit dem Sonnenschirm und dem Picknikkorb zu tauschen.

Aber keine Angst! Auch während dieser "schachlosen" Zeit bleibt unsere Homepage natürlich online und nicht stehen.

Wir sind stolz, dass "unser" Walter Eigenmann - Herausgeber des Glarean-Magazins - während dieser Zeit die Homepage betreut und wöchentlich einen Beitrag aus seinem unermesslichen Schachwissen veröffentlicht.

Schaut doch auch in der heissen Jahreszeit regelmässig auf www.schach-emmen vorbei. Lasst euch von Walter überraschen und taucht ein in die Welt der 64 Felder.

Euer Chefredaktor
Andi Wüst

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen