- 🪺 Ostermontag kein Spielabend 🪺 -

Donnerstag, 19. August 2010

VM 2009/2010 - Schlussranglisten

Nachdem mir heute, einen(!) Tag vor dem Start in die neue Saison 2010/11, das letzte Spielergebnis der abgelaufenen VM mitgeteilt worden ist, habe ich nun auch die offiziellen Schlussranglisten der VM 2009/10 erstellen können.

Gabriel Steiner, Spielleiter 18.08.2010


Vereinsmeisterschaft 2009 / 2010

Schlussrangliste Gruppe A

1. Rang

Ameti

Danush

6

2. Rang

Schmidig

Jean-Claude

5

3. Rang

Lustenberger

Josef

4,5

4. Rang

Glanzmann

Robert

3

*5. Rang

Steiner

Fabienne

2,5

*6. Rang

Schneider

Hanspeter

2,5

*7. Rang

Frey

Bruno

2,5

8. Rang

Kandiah

Singam

2

* aufgrund der direkten Begegnungen gegeneinander

Schlussrangliste Gruppe B

1. Rang

Mazzoni

Renzo

5,5

2. Rang

Richiger

Urs

4,5

3. Rang

Lustenberger

Hans

4,5

*4. Rang

Steiner

Gabriel

3,5

5. Rang

Schuler

Agatha

3,5

6. Rang

Gubser

Peter

3

7. Rang

Niederberger

Josef

2

8. Rang

Schütz

Thomas

1,5

höhere Anzahl Siege als der Drittplatzierte

* aufgrund der direkten Begegnung gegen die Fünftplatzierte


Schlussrangliste Gruppe C

1. Rang

Felgitsch

Karl

6

2. Rang

Zemp

Franz

5

3. Rang

Villiger

Marie-Thérèse

3,5

4. Rang

Jung

Fredy

3

5. Rang

Frowein

Marie Theres

2,5

6. Rang

Weiss

Hansruedi

1

7. Rang

Müller

Rico

0

1 Kommentar:

  1. Liebes Christkind:
    Bitte bringe mir die Weihnachtsgeschenke bereits im Herbst. Im Dezember bist du sowieso zu stark engagiert, also entspricht mein Wunsch wohl auch deinen Interessen.Bei der Vereinsmeisterschaft und im Thematurnier
    sollten alle Partien der bisherigen Runden vor der zweitletzten Runde gespielt sein. Es ist damit einigermasen garantiert, dass keiner Wettbewerbsverfälschung Vorschub geleistet wird.

    Auf den Resultat-Tabellen sollte zusätzlich deutlich ersichtlich sein, dass Partien nicht nur nach- sondern auch vorgespielt werden können.

    Die Klubs auf deren Spielabend ausgewichen werden kann, sollten auf den Resultat-Tabellen aufgeführt werden mit Spiellokal und Wochentag des Spielabends

    AntwortenLöschen