Dienstag, 2. April 2019

Verlust - Gewinn - Remis

Klassiker der Weltliteratur
Wird von einem Klassiker geschrieben, dann meint man für gewöhnlich ein Duell, dass es schon seit vielen Jahren gibt. Aber es kann auch ebensogut ein Klassiker sein, auch wenn beide Spieler noch gar nicht so lange im Verein mitspielen. Remo Mundwiler war bekanntlich vor längerer Zeit und aktuell wieder in der SGE, hat zwischendurch eine grosse und längere Spielpause eingelegt. Ymeri Armend ist seit gut drei Jahren Vereinsmitglied und mischt(e) von Anfang an die Spitzenränge auf.

Da beide Spieler im Verein ausnahmslos um die vorderen Plätze mitspielen, kommt es in allen Turnieren zu diesem Duell. So auch im aktuellen Vereinscup wie auch im Thema-Turnier - und in der Vereinsmeisterschaft kreuzen die beiden in der dritten Runde die Klingen.

Remo Mundwiler -Ymeri Armend
Thema-Turnier 2019

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen