Freitag, 25. August 2017

Spielerversammlung/Herbstversammlung

An der gestrigen Spielerversammlung bzw. Herbstversammlung sind 16 Personen anwesend. Vergeblich warten die anwesenden Spieler und Spielerinnen auf den Präsidenten Marcel und den Spielleiter Andi. Etwas später wird bekannt gegeben, dass Marcel und Andi wegen anderen Verpflichtungen abwesend sind. 

Herbst
Danach hat Fredy Jung das Zepter übernommen und ist zum traditionellen SGE-Jassturnier übergegangen. Acht Personen melden sich für dieses Turnier an, sechs Personen getrauen sich nicht oder wollen lieber Ferien-Erinnerungen austauschen. Mit leichter Verspätung kommt dann noch ein SGE-Spieler mit einem Kollegen und beide wollen am Simultan gegen den aktuellen Vereinsmeister spielen. Wir müssen ihnen aber Erklären, dass erst in zwei Wochen das Simultanspiel stattfindet. 

Für die SGE-Vereinsmeisterschaft hat sich lediglich ein Spieler abgemeldet. Er will sich bei den Zentralschweizer Schachsenioren anmelden und dort die Vereinsmeisterschaft mitspielen.

Über den Verlauf des Abends wird Fredy Jung noch berichten!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen