Montag, 23. Juli 2012

SEM 2012 Flims-Laax-Falera: Schlussranglisten

Hauptturnier 1 / 9 Runden / 117 Teilnehmer bzw. Teilnehmerinnen

86. (92) Jean-Claude Schmidig    
             3½           38½

Hauptturnier 2 / 7 Runden / 107 Teilnehmer bzw. Teilnehmerinnen

7.  (40.)     Josef Lustenberger                        5                29
76. (104.)  Renzo Mazzoni                              3                19½
79. (74.)    Roland Burri                                    3                 17
½


Hauptturnier 3 / 7 Runden / 98 Teilnehmer bzw. Teilnehmerinnen



29. (29.)   Fredy Jung                                       4       25
65. (63.)   Gabriel Steiner                                3       21
Legende: Rang, Startnummer, Spieler, Punkte, Buchholz

SGE-Spieler aus Emmenbrücke
Auch dieses Jahr setzte beim SGE-Fotoshooting der Regen ein. Doch für einmal konnte das Bild noch knapp im trockenen Aussen-Bereich erstellt werden. Wir erkennen von links nach rechts: Renzo Mazzoni, Jean-Claude Schmidig, Josef Lustenberger und Fredy Jung. Nicht rechtzeitig auf das Bild geschafft haben es Gabriel Steiner (böse Gerüchte behaupten, er hätte noch einen Parkplatz gesucht!) und Roland Burri (Niederlenz, Aarau). Foto: Andi Wüst¨




Die nächste Schweizerische Einzelmeisterschaft findet vom 11. - 19. Juli 2012 statt. Zum zweiten Mal wird die Schachfamilie in «Grächen - ein Märchen» zu Gast sein.

Anlässlich der Siegerehrung mit Preisverteilung und der Schlussfeier gab der OK-Präsident von Flims bekannt, dass sie in vier Jahren gerne wieder die SEM in der Region austragen würden.

Doch das ist dann eine andere Geschichte.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen