Dienstag, 31. Mai 2011

ISEM 2011: Danush Ahmeti - Andi Wüst

Einen schönen Turniererfolg feierte Danush Ahmeti in der Kategorie B der Innerschweizer Einzelmeisterschaft (ISEM) 2011 in Luzern. Mit fünf Punkten aus sieben Runden holte er sich den Titel. Schützenhilfe bot ihm aber ausgerechnet sein Vereinskamerad Singam Kandiah mit der letzten Partie. Die Vorentscheidung fiel jedoch schon in der ersten Samstagnachmittag-Runde.

Hier die (vor-)entscheidende Partie, der Grundstein zum späteren Erfolg:

ISEM 2011
Danush Ahmeti - Andreas Wüst
Kategorie B
Ueberhaupt scheint Danush Ahmeti gegenwärtig ganz gut in Form zu sein. Nachdem er im vergangenen Jahr die Krone der SGE als Vereinsmeister erobern konnte und bei der ISEM den Kategoriensieg erzielte, gewann er vergangene Woche auch noch das Thematurnier 2011.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen